About alternative

Ein paar Worte über Uns

 

blattwerk

Foxxio hat eco Server

Foxxio (Fox IO), War ursprünglich der Name für die Idee einer Server basierten Smart Home Steuerung, zu einem Zeitpunkt wo es noch keine Smart Home Geräte gab. Das Projekt scheiterte an der fehlenden Finanzierung obwohl es zum damaligem Zeitpunkt relativ ausgereift war. Da der Name Foxxio zu gefallen wusste, wurde er 2012 zur Firmengründung übernommen. der Name selbst Fox (Wappentier, Tierschutz etc) und IO Input/Output sind die Bestandteile des Namens.

 

Über die Jahre haben wir uns stetig selbst verbessert. Foxxio versteht sich als IT Dienstleister aus allen Bereichen, bei dem Service an oberster Stelle steht. Neben Webhosting für einfache Websites bieten wir auch Web Development sowie zahlreiche Remote und Vor-Ort Leistungen an. Seit 2016 agiert Foxxio zudem im Gebiet der Videospiele Entwicklung. Unser größtes Projekt trägt den Titel „Foxfire -Legend of the Nine Tailed Fox“ und wird voraussichtlich ab 29 August 2017 auf den Plattformen Steam, GOG und PSN erhältlich sein. Besonders stolz sind wir auf unsere Smartphone Apps welche wir für zahlreiche Kunden anfertigen durften, so z.B. die App „Proton the App“ welche seit Juli 2016 im Playstore und im Itunes Store zu finden ist. Ebenso haben wir auch einzigartige Kundenprojekte realisiert, so haben wir z.B. einen Pc konzeptioniert der hervorragend für das minen von ETH Coins geeignet ist -im Auftrag eines Kunden und diesen Rechner dann erfolgreich in Betrieb genommen samt Einrichtung der Mining Tools. Seit geraumer Zeit erfreuen sich auch unsere Websites zur Miete großer Beliebtheit.
Am Ende eines Jeden Jahres kurz vor Weihnachten, spendet Foxxio zudem einen gewissen Teil seiner Monatseinahmen an Wildtier Organisationen die zur Zeit Füchse wieder aufpäppeln die ihre Eltern verloren haben oder durch die Ideologie der Jagd angeschossen wurden und so gezielt Hilfe benötigen.

Wir setzen auf

  • Ubuntu Linux 80%
  • GML 100%
  • Wordpress 80%
  • Unity 10%
  • Corel Software 90%
Image
a
  • P Brandl
  • CO CEO

Mädchen für alles , Programmierung, Webdesign, APP Design etc

Image
a
  • Mohamed G. Afonso
  • CEO

Mohamed ist Besitzer von Foxxio im eigentlichen Sinne, er verwaltet den Papierkram, und erledigt die Werbung für uns.

 

 

 

support
icon
Need Help?
Close
skype
Skype Chat
skype-phone
Skype Call
menu-icon
Support Ticket